Anmeldung am Paul-Spiegel-Berufskolleg

Die Anmeldung für die einzelnen Bildungsgänge kann zu den angegebenen Öffnungszeiten im Schulbüro erfolgen. Für die einzelnen Bildungsgänge können kurzfristig Beratungslehrerinnen und -lehrer hinzugezogen werden.

Sie können sich über die Plattform Schüleronline für die einzelnen Bildungsgänge anmelden.

Sollte eine Onlineanmeldung nicht möglich oder die Frist für die Onlineanmeldung abgelaufen sein, finden Sie im Folgenden die jeweiligen Anmeldeformulare als Download der einzelnen Bildungsgänge:

Downloads

Füllen Sie diese Formulare aus, drucken Sie sie aus und geben Sie sie dann mit einem tabellarischen Lebenslauf und der Kopie des letzten Schulzeugnisses im Schulbüro ab. Eine Bewerbungsmappe (Schnellhefter etc.) ist nicht erforderlich.