Ausflug der 11. Klassen der angehenden Abiturienten in den Jumpclub Gelsenkirchen

Sichtlich Spaß und Freude an der Bewegung hatten unsere angehenden Abiturienten der Klasse 11 beim gemeinsamen Ausflug in den Schalker Sportpark. Die beiden Klassen der angehenden „Freizeitsportleiter/innen“ und die Klasse 11 der „Allgemeinen Hochschulreife Betriebswirtschaftslehre“ lernten sich beim gemeinsamen Trampolinspringen unter dem Motto „Wir sind eine Stufe“ näher kennen. Unter Beobachtung der interessierten Sportlehrer Herr Urner, Herr Fasselt und Herr Laing konnte auch ein kleines Fußball-Kleinfeldturnier durch die Klassen selbstständig organisiert und durchgeführt werden. Mit einem sich ankündigenden Muskelkater im Gepäck, konnten die über 60 Schüler/innen verletzungsfrei und ausgepowert die Heimfahrt antreten.


UnbenanntUnbenannt1

Copyright © 2018 Paul-Spiegel-Berufskolleg Dorsten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Ausflug in den Jumpclub Gelsenkirchen.
Joomla Templates by Wordpress themes free