Der Mensch steht im Mittelpunkt!

So lautet das Credo von Iris Wissing von AKTIV-Zeitarbeit in Dorsten. Frau Wissing war am 17.01.2017 zu Gast im Berufskolleg und berichtete in der Auszubildenden-Klasse KBM-M3 über Personalmarketing und Personalentwicklung bei der AKTIV-Zeitarbeit. Dabei entwickelte sich schon zu Beginn eine interessante und lebhafte Diskussion mit den Schülern zu den Themenbereichen, welche bis zum Ende der Unterrichtsstunde anhielt. Angesprochen wurde dabei eine Vielzahl von Einzelthemen.
Die Schüler der Klasse KBM-M3 befinden sich in der Mittelstufe der Ausbildung zu Kaufleuten für Büromanagement. Der Schwerpunkt der Berufsschulausbildung der angehenden Kaufleute für Büromanagement im Fach „Büroprozesse“ liegt derzeit im Lernfeld 8, mit dem Inhalt „Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen“.
Frau Wissing war auf Einladung des entsprechenden Fachlehrers am Paul-Spiegel-Berufskolleg.

Mehr Informationen über das Unternehmen gibt es im Internet.
www.aktiv-zeitarbeit.de

Aktiv ZA

Copyright © 2017 Paul-Spiegel-Berufskolleg Dorsten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Vortrag Personalmarketing und -entwicklung.
Joomla Templates by Wordpress themes free