Angehende Technische Betriebswirte absolvieren Prüfung am Berufskolleg

Einige sehr seltene Gäste konnte das Paul-Spiegel-Berufskolleg begrüßen. Weil der IHK Nordwestfalen in Gelsenkirchen durch Baumaßnahmen Raumkapazitäten für Prüfungen knapp wurden, sprang Schulleiter Norbert Weber kurzfristig ein und sicherte die Durchführung der Prüfungen am Paul-Spiegel-Berufskolleg zu. Das Foto zeigt Matthias Muffert von der Fa. Schmitz Cargobull bei der Präsentation zu seiner Projektarbeit vor der Prüfungskommission, der auch der Berufskolleg-Lehrer Andreas Ollech angehört.


tbw

Copyright © 2017 Paul-Spiegel-Berufskolleg Dorsten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Technische Betriebswirte zu Gast am Berufskolleg.
Joomla Templates by Wordpress themes free